Paul O´Brien - Das kleine Landcafé :

Kerpen Das kleine Landcafé

Paul O´Brien

Paul O?Brien

Beschreibung

Spring Tour 2017 - Zufall -
Der in Kanada – British Columbia lebende Musiker Paul O'Brien erfrischt seine Zuhörer mit seinen Liedern und fasziniert durch musikalisch ausgereifte Arrangements. Seine in den Liedern spürbare Lebensfreude begeistert. In England aufgewachsen, und durch die Wurzeln der irischen Großeltern geprägt zieht sich die keltische Musik wie ein roter Faden durch seine abwechslungsreichen Songs. Diese Lieder prägen sich beim Zuhörer ein, wollen wieder und wieder gehört werden.

Sein brandneues Album "Zufall" im Gepäck, macht er auf seiner großen "Spring Tour 2017" nun endlich wieder Station im Kleinen Landcafé und gibt dort zwei Konzerte. Ein besonderer Konzertort für einen außerordentlichen Musiker!

Einlass: 19.00 Uhr

Preise
Kategorie 1: 17.25 EUR