Martin Stadtfeld - Eröffnungskonzert - Forum :

Daun Forum

Martin Stadtfeld - Eröffnungskonzert

Martin Stadtfeld - Er?ffnungskonzert

Beschreibung

Klassik auf dem Vulkan
Eröffnet wird unser Sommer-Kultur-Festival "KLASSIK AUF DEM VULKAN" am 25. Juni 2017 mit einem Ausnahmemusiker, der zu den führenden Bach-Pianisten der Welt zählt: Martin Stadtfeld. Nicht nur in Deutschland hat er sich einen Namen als Meister der deutschen Romantik gemacht; auch in weiten Teilen Europas sowie Asien konzertiert er regelmäßig mit namhaften Orchestern.

Mit gerade einmal 24 Jahren erhielt er den Echo Klassik-Preis als "Nachwuchskünstler des Jahres" für die Einspielung seiner Goldberg-Variationen. In den Folgejahren war er bei der Verleihung des Echo Klassik-Preis nicht wegzudenken und konnte den Preis noch mehrfach für sich beanspruchen.

Zum Eröffnungskonzert von "Klassik auf dem Vulkan" wird Martin Stadtfeld sein Publikum mit Bach´s Italienischem Konzert sowie Chopin´s 24 Etüden begeistern. Ein besonderes Konzert mit einem besonderen Musiker!


Einlass: 19.00 Uhr

Preise
Kategorie 1: 28.50 EUR