Kabarettmeisterschaft - Tuchfabrik :

Trier Tuchfabrik

Kabarettmeisterschaft

Kabarettmeisterschaft

Beschreibung

Berhane Berhane/Sebastian Hahn
In der Kabarettmeisterschaft wetteifern 14 Kabarettisten, Comedians, Poetry Slammer und andere Kleinkünstler aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in 13 Theater um den Titel "Deutscher Kabarettmeister".

Berhane Berhane
Als er mit sechs Jahren nach Deutschland kam, hatte er nichts. Nicht einmal einen Nachnamen. Seit Berhane Berhane im Lande ist, hat er Angst um sein neues Volk. Doch er bring Bewegung und Erleuchtung: Er ist das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen und klärt in seinem Programm "Helden sind immer unterwegs" die großen Fragen unserer Zeit. Er ist klug, witzig und kann verdammt gut tanzen!

"Der Typ ist so geil!" – Bülent Ceylan

Sebastian Hahn
Seit 2009 steht er auf Bühnen in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz. Sebastian Hahn ist ein Star in der Poetry-Slam-Szene! Mit seiner selbstironischen Art und Weise begegnet er den Abgründen seiner Kindheit und sucht dabei nach Antworten für die wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Wie hat seine Mutter den Flashmob erfunden? Was tun, wenn man von Dummen umgeben ist? Und warum steht allen dicken Menschen Leder?

Für die Kabarettmeisterschaft gibt es eine Dauerkarte, die alle 7 Termine im Abo beinhaltet. Diese ist HIER buchbar.

Preise
Kategorie 1: 14.00 EUR