Kabarettmeisterschaft - Tuchfabrik :

Trier Tuchfabrik

Kabarettmeisterschaft

Kabarettmeisterschaft

Beschreibung

Florian Simbeck/Muzarella
In der Kabarettmeisterschaft wetteifern 14 Kabarettisten, Comedians, Poetry Slammer und andere Kleinkünstler aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in 13 Theater um den Titel "Deutscher Kabarettmeister".

Florian Simbeck
Er wird Tag für Tag vor neue Herausforderungen gestellt: Zahlreiche Hürden und kniffelige Situationen wollen von Florian Simbeck, Ehemann und Vater zweier Teenager, gemeistert werden. Seine positive Lebenseinstellung, freche Life-Hacks und smarte Verteidigungsstrategien helfen ihm, perfekt durchs Leben zu kommen. Und egal, welche Steine ihm in den Weg gelegt werden, er baut daraus einen Zengarten.

"Simbecks Spiel ist wandlungsfähig, sein Humor ansteckend." – TZ

Muzarella
Sie ist nicht nur Bauchrednerin, sondern auch Bauchsängerin. Eine Kanalratte aus Wanne-Eickel, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifend Schlager singt und eine kapriziöse Buchhalterin, die in schönsten Klassiktimbre Opernarien schmettert: Muzarella lässt ihre Puppen auch singen – und das in drei verschiedenen Stimmlagen und auf exzellentem Niveau!

Für die Kabarettmeisterschaft gibt es eine Dauerkarte, die alle 7 Termine im Abo beinhaltet. Diese ist HIER buchbar.

Preise
Kategorie 1: 14.00 EUR