Kabarettmeisterschaft - Tuchfabrik :

Trier Tuchfabrik

Kabarettmeisterschaft

Kabarettmeisterschaft

Beschreibung

Michael Elsener/Volker Diefes
In der Kabarettmeisterschaft wetteifern 14 Kabarettisten, Comedians, Poetry Slammer und andere Kleinkünstler aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in 13 Theater um den Titel "Deutscher Kabarettmeister".

Michael Elsener
Er ist der Shootingstar der Schweizer Kabarettszene: Michael Elsener klärt uns gesellschaftskritisch und politisch auf. Bissig, frech und dabei immer humorvoll reißt er das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Bei den scharfzüngigen Betrachtungen kommen Fans der cleveren Unterhaltung voll auf ihre Kosten. Der Satiriker sieht mit seinen tiefblauen Augen scharf – und blickt alles andere als blauäugig auf die Mechanismen der modernen Mediengesellschaft.

"Politkabarett auf höchstem Niveau." – Badische Zeitung

Volker Diefes
Herzerfrischend komisch und mit viel gepfefferter Selbstironie für die eigene Generation setzt Volker Diefes Bierbäuche gegen Körperkultur, Smartphones gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten. Der Niederrheiner setzt an zur Revolution und schlägt den Mainstream mit seinen eigenen Waffen.

Für die Kabarettmeisterschaft gibt es eine Dauerkarte, die alle 7 Termine im Abo beinhaltet. Diese ist HIER buchbar.

Preise
Kategorie 1: 14.00 EUR