Kabarettmeisterschaft - Tuchfabrik :

Trier Tuchfabrik

Kabarettmeisterschaft

Kabarettmeisterschaft

Beschreibung

Stefan Danziger/Nora Boeckler
In der Kabarettmeisterschaft wetteifern 14 Kabarettisten, Comedians, Poetry Slammer und andere Kleinkünstler aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in 13 Theater um den Titel "Deutscher Kabarettmeister".

Stefan Danziger
Geboren in der DDR, wollte Stefan Danzigers Familie in die Bundesrepublik fliehen. Leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen. Hier entdeckte er die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichten vollzubrabbeln, was am Ende für witzig befunden wurde. Seit über fünf Jahren steht er damit erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands, der Niederlande und Großbritannien.

Nora Boeckler
Mit rasantem Tempo führt Nora Böckler nicht nur durch die allgemein bekannten alltäglichen Absurditäten des Lebens, sie bietet mit unnachahmlichem Verwandlungstalent und einer gesunden Prise Selbstironie auch Einblick in verschiedene Stationen ihres mal chaotischen, mal bodenständigem schwäbischem Leben.

"Virtuoser Sprachwirbelwind aus Köln." – Wild Magazin


Für die Kabarettmeisterschaft gibt es eine Dauerkarte, die alle 7 Termine im Abo beinhaltet. Diese ist HIER buchbar.

Preise
Kategorie 1: 14.00 EUR