Sunset Boulevard - Tuchfabrik :

Trier Tuchfabrik

Sunset Boulevard

Sunset Boulevard

Beschreibung

Das Tufa-Musical 2017
"Sunset Boulevard - Gierig nach den Schönen und den Jungen…"

Eine Leiche treibt im Swimmingpool einer Villa am Sunset Boulevard. Der junge Drehbuchautor Joe Gilles erzählt in einer Rückblende, wie es zu diesem dramatischen Vorfall kam. Alles dreht sich rund um den ehemaligen Stummfilmstar Norma Desmond. Sie sehnt sich zurück auf die Leinwand und träumt von den glamourösen Zeiten der Vergangenheit.

Zum 10. Mal wird sich in diesem Jahr der Vorhang für eine Tufa-Musical-Produktion öffnen. Zum Jubiläum hat sich das Leitungsteam für ein Werk von Sir Andrew Llyod Webber entschieden, wohl unumstritten der berühmteste Musicalkomponist unserer Zeit.

14 Mal wird das Ensemble der Tufa unter der musikalischen Leitung von Dominik Nieß und der Regie von Stephan Vanecek dieses musikalische Meisterwerk auf die Bühne bringen. Selbstverständlich auch wieder mit dabei Katharina Scherer als Vocalcoach und Angelika Bucks als Choreographin.

Preise
Kategorie 1: 18.35 EUR